Die Elternkammer auf dem Hamburger Familientag 2017 – Beschluss 661-02

Die Elternkammer beschließt auf ihrer Sitzung am 16.05.2017:

Die Elternkammer Hamburg wird am 26.08.2017 wieder an der Infobörse des Hamburger Familientages mit einem Infostand inkl. Kinderaktion teilnehmen. Ziel ist es, mit Eltern ins Gespräch zu kommen, über Elternarbeit im Allgemeinen und die Arbeit der Elternkammer im Speziellen zu informieren, sowie für Fragen als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Federführend bei der Organisation des Infostandes ist der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit (ÖFFA), als Standbetreuung oder Auf-/Abbauhelfer kann jedes Kammermitglied teilnehmen. Der ÖFFA wird hierzu noch eine E-Mailabfrage starten.
Für den Infostand und die anzubietende Kinderaktion gewährt das Plenum ein Budget von maximal 250 Euro für Dekoration, Verbrauchsmaterial, Flyerdruck etc. Die Posten sind im Einzelnen mit dem Rechnungsführer abzurechnen.

PDF herunterladen