Kammerende 2018 – Beschluss 674_05

Die Elternkammer hat auf ihrer Sitzung am 30. Oktober 2018 wie folgt beschlossen:

Für die letzte Sitzung der Kammer im Dezember 2018 wird ein Budget für ein geselliges Ausklingen der Kammerperiode von 600 EUR beschlossen. Der Restbetrag wird je teilnehmenden Kammermitglied umgelegt und vom Sitzungsgeld abgezogen. Der Vorstand schlägt die Mensa des Gymnasiums Lerchenfeld mit dem dortigen Betreiber Mammas Canteen vor.

Die Kammer ist im letzten Jahr ihres Drei-Jahres-Zyklus. Wie es in der Vergangenheit üblich war, soll das Ende dieses Zyklus und der Kammerperiode in einem geselligen Miteinander ausklingen. Hierzu sind Ausgaben für Speisen und Getränke vorgesehen. Die Sitzung soll insgesamt in der Mensa des Gymnasiums Lerchenfelds stattfinden, geteilt in einen offiziellen Teil von 18-20 h und einen geselligen Teil ab 20h.

Die Kammer ist durch die vorhandenen Mittel in der Lage, diese Kosten zu tragen.

Für Rückfragen:
Thomas Koester – Rechnungsführer