Verschiebung der Essensgelderhöhung für die Eltern
Der Vorstand der Elternkammer hat wie folgt beschlossen: Die Elternkammer Hamburg fordert die Schulbehörde auf, die Kostenübernahme der Preiserhöhung beim Schulessen um 5o Ct. pro Schultag je Schüler und Schülerinnen bis zum Ende des Schuljahres 2021/2022, also bis zum 31. Juli 2022, weiterhin für die Eltern zu übernehmen. Die Eltern, gerade mit mittleren und unteren […]
Verschiebung der Essensgelderhöhung für die Eltern Weiterlesen »
